Kategorien
Allgemeines

18: Kurze Fragen, kurze Antworten (1)

Welche ESC-Songs des 2019er-Jahrgangs höre ich immer noch regelmäßig?

„Zero Gravity“ von Kate Miller-Heidke (Australien), „Replay“ von Tamta (Zypern), „Limits“ von Paenda (Österreich) und „Scream“ von Sergey Lazarev (Russland).

Welcher Song ist meine musikalische Neuentdeckung des letzten Monats (Juli 2019)?

„Tricky“ von Velvet (MGP Norwegen 2009).

Wen hätte ich persönlich gerne als neuen SPD-Parteivorsitzenden?

Franziska Giffey, Karl Lauterbach oder Michael Roth.

Welchen Film möchte ich demnächst unbedingt im Kino sehen?

Die Neuverfilmung des „König des Löwen“.

Von Songs And Movies

24 y/o
* Eurovision Song Contest
* Popmusik
* Filme
* Serien

3 Antworten auf „18: Kurze Fragen, kurze Antworten (1)“

Bei drei von vier wäre mir der Pudding vom Teller gefallen, wie gut, dass ich keinen Pudding hatte.
Frau Giffey ist mir zu profillos, Herr Lauterbach zu Nische und Herr Roth zu unbekannt, das Problem ist, die haben keine guten Kandidaten, den besten hat die SPD grandios verbrannt.
Bei König der Löwen werde ich inzwischen grantig…

Gefällt 1 Person

Mit „dem besten“ meinst du bestimmt Martin Schulz 😀 Der wäre es gewesen! Mir fiel eher der Pudding vom Teller, als eine Umfrage in der Bevölkerung Sigmar Gabriel ergab 🙈 Ich hoffe, die Doppelspitze reißt es nochmal raus, aber es wird schwer…

Guckst du gerade „Gefagt Gejagt“? Wie kann der erste denn bitte die „Schisser-Variante“ nehmen? Der war so unsympathisch, hoffentlich macht Herr Kinne die im Finale fertig, dem Kandidaten gönne ich gar nix…

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s